Mensa Bandista im Café Kultur

Herzliche Einladung zur ersten gemeinsamen Aktion von Café Kultur und der Mensa Bandista!

Da das Ende des Semesters naht, soll es in der kommenden Woche am Dienstag den 29.01.2013 um 13 Uhr nocheinmal eine Semesterabschluss-Vokü geben – doch diesmal nicht im GW3, sondern im Café Kultur, mit veganem Essen sowie warmen und kalten Getränken auf Spendenbasis und hoffentlich vielen guten Gesprächen!

Wer bei den Vorbereitungen mithelfen möchte und gerne kocht, kommt schon um 11 Uhr in das Café Kultur! Wir freuen uns über alle hilfreichen Hände!

2 Responses to “Mensa Bandista im Café Kultur”


  1. 1 Josi

    Was ist das ‘Café Kultur’? Und wo findet man soetwas?

  2. 2 AG

    Entschuldige bitte die späte Antwort: Das Café Kultur ist ein vom ASTA organisiertes Café im Vorraum des Theatersaals (unterer Eingang der Mensa). Die nächste Vokü findet allerdings wieder im GW3 statt, vorraussichtlich in der ersten Woche des Sommersemesters! Herzliche Einladung dazu!

Leave a Reply