Regelmäßiges Plenum! Montags 12 Uhr

* Der REGELMÄßIGE TERMIN für das Plenum ist ab jetzt immer Montag, 12 Uhr. Der Ort: normalerweise draußen, bei schlechtem Wetter unter den GW2 Haupttreppen!

* Das Haus muss noch winterfest gemacht werden. Dazu wollen wir es mit Siloplane gleich einem langen Schal einwickeln. Die Plane wird organisiert, wenn sie da ist machen wir einen neuen Termin fürs Umwickeln.

* Fenster und Türen sollten vorher noch eingebaut werden.

* Wichtig: Ab jetzt geht es darum, das neue Haus mit Inhalt zu füllen. Es gibt unendlich viele Ideen, was für Veranstaltungen etc. dort laufen können (selbstorganiertes Café, VoKü, Diskussionen und Vorträge, Filme, Lesekreise, offene Kunst-ateliers, und und und). Wir wollen nächstes Mal gerne eine AG gründen mit Leuten, die Lust haben, sich Gedanken zu machen darüber, was ab dem Frühjahr alles laufen kann. Wenn wir jetzt schon anfangen mit der Planung könnten wir ein echt geniales Veranstaltungsprogramm machen…
Also, macht euch ein bisschen Gedanken, sprecht Freund_innen an und kommt bitte zahlreich zum Plenum. Es wäre schön, wenn sich auch noch neue Leute finden, die bisher noch nicht so aktiv dabei waren. Wenn ihr Leute kennt, die sich z.B. vorstellen könnten eine Café-AG oder so zu bilden, wäre das toll!

0 Responses to “Regelmäßiges Plenum! Montags 12 Uhr”


  1. No Comments

Leave a Reply