Wände dicht

HEy Leute!
Hier mal wieder die neusten Infos für euch!
Am Montag haben wir die Plane ums Haus gewickelt und festgemacht, das Dach wurde zur Hälfte mit der zweiten Schicht DAchpappe bedeckt und festgeschweißt.
* Wir treffen uns am 3.12. ab 14 Uhr bei Esther, um ein Winterkonzept zu erarbeiten und weiterhin Brainstorming zu machen, was an inhaltlichen Veranstaltungen etc. denkbar/machbar wäre. Alle, die sich in dieser Richtung einbringen wollen, bitte direkt bei Esther melden, sie sagt euch dann ihre Adresse.

* Wir haben A3-Plakate ausgedruckt mit dem Plenumstermin und der Homepage -Adresse drauf. Die sollen überall ausgehängt werden.Das pdf wurde auch über den Verteiler geschickt, so dass alle selbst drucken + aufhängen können. D I Y

Wer hat Lust, ein fettes Transpi zu malen und ans GW3 zu hängen?

Einen neuen Bau-Termin gibts noch nicht. Nächsten Montag wahrscheinlich nach dem Plenum ?!?

0 Responses to “Wände dicht”


  1. No Comments

Leave a Reply