Monthly Archive for September, 2010

Verzögerungen…

Ein kurzes Update:

Da wir noch mit dem Anpassen der einzelnen Holzverbindungen beschäftigt sind (und dies doch um einiges mehr Zeit in Anspruch nimmt, als erwartet), hat sich das Richtfest erstmal auf nicht näher bestimmt verschoben.

Wir gehen davon aus, Anfang Oktober richten zu können. Genaueres erfahrt ihr dann hier und über den Verteiler.

O-Woche

Das neue Semester ist gar nicht mehr so fern und so werden in wenigen wochen zahlreiche neue und entdeckungsfreudige erstsemester_innen an der uni herumstreunern.

Wie  in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal wieder ein kleines erstsemester_innenprogramm geben.

Wenn ihr im Rahmen der O-Woche eure Gruppe oder euer Projekt, in welchem ihr aktiv seid, dann schreibt eine email, welche Ort, Zeit, Veranstaltugstitel und eine kleine inhaltliche Beschreibung enthält, an gw3@allesfüralle.de