Monthly Archive for Januar, 2012

VoKü ! und Einrichten !

Diesen Mittwoch, den 25. Januar ist wieder „Mensa bandista“ am Start und kocht für alle. So zwischen 12.30 und 13.30 Uhr.

Am Freitag werden wir einen Transporter haben und weiter einrichten. Los gehts wie immer ab ca 11 Uhr. Es wird immer gemütlicher im Haus!Kommt vorbei und guckt es euch an …

Neuigkeiten für 2012

Nachdem nun seit längerer Zeit keine Infos mehr über die Homepage gekommen sind, nun eine kleine Aktualisierung und das Versprechen, nun die Seite bessser zu pflegen…

Das GW3 ist nun wirklich fast fertig, d.h. die Wände sind fertig, die Fenster und Türen drin. Seit kurzem können wir sogar abschließen. Das Dach ist leider undicht, wir haben aber provisorisch Folie undso aufs Dach gelegt. Im Frühjahr müssen wir wohl noch eine Lage Dachpappe anbringen damit kein Wasser mehr durchläuft.

Der Fußboden ist drin und gestrichen.

Es steht nun noch an: Leisten sägen und anbringen für Fußleisten und Ablaufrinnen für außen bei den Fenstern, Regenrinne anbringen.

Nächster Bau-tag ist der 6. Januar.

Es wird eingerichtet mit Sofas, Schrank, Regalen, Teppich etc. am 20.Januar. Danach <biertrinken undso und auf die Schultern klopfen dass wir es so weit gebracht haben…

Die VoKü ist wieder am Start, kocht sehr gut und heißt nun „Mensa Bandista“. Neue Termine werden sobald es sie gibt hier und auf Plakaten bekannt gegeben.

Das wars fürs erste,

bis in bälde!