MobiAG

Neue Aufkleber und der neue Programmflyer sind fertig und liegen auf dem Infottisch auf der AStA-Etage aus. Ab Montag kommen auch die inhaltlichen Flyer dort hinzu. Versteht dies also als Aufruf die Sachen zu verteilen.

Also besucht die Infoecke im AStA und krallt euch Plakate, Flyer, Aufkleber und schaut wo ihr euch sonst aktiv beteiligen könnt. Ansonsten trifft sich die MobiAG nächsten Do. um 12 Uhr am GW3.

solidarische Grüße

2 Responses to “MobiAG”


  1. 1 liselotte meyer

    moin,

    kann man eure forderung, das gw3 zuerhalten auch online unterschreiben?

  2. 2 admin

    hallo liselotte,

    leider besteht nicht die möglichkeit, die forderung online zu unterschreiben. momentan gibt es niemenschen, der dies technisch realisieren kann. falls sich aber jemensch dazu bereit erklär dies zu tun, soll sie/er sich beim GW3 melden.

    Es bliebe also nur die möglichkeit die unterschriebenen listen beim GW3 vorbeizubringen. dafür bietet sich zum beispiel die nächste vokü am dienstag an. aber auch im AStA findet sich der/die eine die die listen gerne entgegennehmen.

    ein admin dieser seite

Leave a Reply