Hallo liebe GW3-Widerständler!!!

Nach leckerster Falafel in herbstlicher Sonne nun das Ergebnis unseres Plenums beziehungsweise die Berichte und Termine der einzelnen AGs:

Verhandlungs-AG:

Für morgen steht ein Verhandlungstermin mit dem Rektorat an, es wurde im Konsens beschlossen, diesen öffentlich abzuhalten.
Uhrzeit: 16h (treffen ab 15h für vorbesprechungen)
Ort: GW3

Vokü-AG:

Für nächsten Dienstag ist wieder eine Vokü geplant. Dieser termin soll auch so langsam zur gewohnheit werden, dass heißt es spielt das alte Lied:

MONTAG: 11h Einkaufen
DIENSTAG: ab 8h schnippeln und kochen

12h30 VOKÜ!!!!

angesichts des einbrechenden Winters ist es geplant auch schön warme Getränke zu servieren, dazu brauchen wir THERMOSKANNEN!!
jeder der eine hat bringe sie doch mit!!

tassen, becher und suppenschüsseln brauchen wir auch noch. die mensa ist da ein hervoragender lieferant- schön eintopf und auflauf essen!!

ausserdem soll es vl bald vokü-aufkleber geben!!!

Bau-AG:

geplant sind Ofen, Briefkasten, Windschutzplane, ggf, Zaun und vorallem die Isolierung!!
dazu sind jegliche Materialien wie Matrazen, Bauschaum, Duschvorhänge, …. wunderbar!!
Schaut also mal was bei euch, Mami und Papi, Freunden und Bekannten noch so auf dem Dachboden liegt!!

die bau-ag trifft sich morgen MITTWOCH um 12h!!!

Mobi-AG:

lange Flyer sind fertig, Sticker im Druck, Veranstaltungen in Planung, Plakate kommen auch wieder!!(diesmal sollen sie hängen bleiben!!)

wir brauchen unbedingt Menschen, die mit verteilen (mensa ist da super…) mehr dazu nach dem Treffen am donnerstag!

wir treffen uns am DONNERSTAG um 12h!!!

UND!! tatatata..es gibt eine Website: www.gw3.allesfüralle.de !!!!!!!!

NÄXXT PLENUM ist kommenden Dienstag nach der Vokü!!!! 13h30!!!!!

achja…morgen abend gibt es auch wieder einen netten FILM im asta!!!

so far…..

6 Responses to “Hallo liebe GW3-Widerständler!!!”


  1. 1 Sebastian Jauert

    Sperrmüllplündern ist Diebstahl. Schön das hier zu straftaten aufgerufen wird

  2. 2 admin

    @Sebastian Jauert:
    Danke für den Hinweis.
    Wir haben die entsprechende Textzeile verändert.
    Tatsächlich wollten wir nicht dazu aufrufen Dinge vom Sperrmüll zu klauen sondern zu schauen was sich im eigenen Haushalt so angesammelt hat und nicht mehr gebraucht wird.

  3. 3 sven burgwert

    Klasse Blog – H

  4. 4 Sebastian Jauert

    Wer auch immer da unter meinem Namen geschrieben hat: das war ich nicht. Ich habe das nur über google gefunden. Da dies Identitätsdiebstahl ist, würde ich euch bitten, die E-Mailadresse, die der/diejenige angegeben hat, zu kontaktieren und das entweder direkt mit ihm/ihr zu klären, oder zumindest Kontakt mit mir herzustellen. Nun mag man an diesem Eintrag nichts finden, in anderen Kontexten mag aber §267 und §269 StGB greifen, weswegen ich dieser Person von Wiederholung stark abraten würde.

    Dankeschön.

  5. 5 Anja

    Na hier ist ja was los! Aufrufe zum Diebstahl, Identitätsklau. Wie bei einer Soap im Fernsehen…Schade, das es gar nicht mehr um den Inhalt geht.

  6. 6 Elena

    Falafel und heiße Getränke, das passt ja auch zum aktuellen Wetter. Die GW3-Widerständler lassen es sich gut gehen, das finde ich wiederum gut. Weiter so!

Leave a Reply