Morgen Plenum!!! 12:00 Uhr Konferenzraum

Hallo liebe GW3 ler_innen!

Heute gab es die letzte Verhandlung mit Vertreter_innen der Unileitung. Wieder einmal hat es der Kanzler nicht für nötig befunden, selbst zu erscheinen, jedoch hat er und durch Mittelsmenschen mitteilen lassen, dass er gedenkt, sämtliche, mühsam erarbeitete und unter viel zurückstecken und Kompromissbereitschaft unsererseits ausgehandelte Absprachen bezüglich der Konditionen für den GW3-Neubau über den Haufen zu werfen.

Morgen um 12:00 Uhr im Konferenzraum auf der AStA-Etage ist unser nächstes Plenum. Dort wird detailliert von der “Verhandlung” heute berichtet werden.
Anschließend werden wir schauen, dass wir einen Umgang mit der nun sehr eindeutigen Situation finden-wir sind massiv zum Narren gehalten worden.

Verschiedene Vorschläge sind bereits heute unmittelbar nach der Verhandlung aufgekommen, und es bedarf ausführlicher Diskussionen.
Es ist für morgen nun angedacht, nach einer gemeinsamen Absprache schon einmal den “höheren Etagen” dieser Universität einen kleinen Besuch abzustatten. Denn es ist Zeit, das diejenigen, welche tatsächlich die Entscheidungen fällen und IMMER das letzte Wort haben, sich der Konfrontation mit uns stellen und anerkennen müssen, dass wir nicht mit einigen über Boten mitgeteilten Machtworten abzuspeisen sind.

In diesem Sinne:
Kommt morgen zum Plenum. Wir machen es uns gemütlich, dort, wo wir nicht mehr ignoriert werden können!

Bis denn

Die GW3-Ini

0 Responses to “Morgen Plenum!!! 12:00 Uhr Konferenzraum”


  1. No Comments

Leave a Reply