Bau-AG/ Aktuelles

Die Bau-AG hat sich heute getroffen. Es wurde festgestellt, dass mehrere Fenster bzw. Türen quasi zum Abholen bereitstehen. Allerdings müssen sich jetzt Leute finden, die das tun. Die Pläne sind fertig und beim Dez 4 eingereicht worden. Auch wenn die Baustelle noch nicht frei ist und das Fundament noch fehlt, sollten wir uns jetzt intensiv anfangen mit dem Bau zu beschäftigen.

Es gibt ein Angebot für eine Art “Schnell-Workshop” in Sachen Bauen, was wir auf jeden Fall nutzen sollten, denn wir brauchen mehrere Leute, die Plan davon haben, wie man Holz bearbeiten muss und wie man ein Grundgerüst richtig aufbaut und so weiter.

Das nächste große Plenum ist am nächsten Mittwoch, 19.05.2010 um 13:00 Uhr  auf dem Boulevard-im Anschluss trifft sich die Bau-AG mit hoffentlich vielen neuen Mitglieder_innen!

Bis denn!

0 Responses to “Bau-AG/ Aktuelles”


  1. No Comments

Leave a Reply