Zusammenfassung vom Plenum am 19.05.2010 und NEUES

Also bisher hat sich noch nicht besonders viel geändert. Der Bau des neuen Freiraumes an der Uni Bremen kann noch nicht beginnen. Das Fundament soll aber bald gegossen werden (Zeitpunkt noch nicht genannt). Ebenfalls ist ein Großteil des vereinbarten Betrages noch immer nicht bei uns angekommen.

Da es aber bald losgehen wird, ist es wichtig, dass wir für diesen Zeitpunkt genug Leute mobilisieren können, um einen schnellen Aufbau zu gewährleisten. Deshalb wird das nächste große Plenum, sobald feststeht, wann gebaut werden kann, mit großer Wahrscheinlichkeit im Infoladen stattfinden. Wir werden hier und auf anderen Ebenen dies aber nochmal genauer ankündigen.

Der Termin für Mittwoch bleibt bis dahin bestehen. Das bedeutet, es findet jeden Mittwoch ab 13 Uhr ein Bau-Plenum statt, in dem das Bauprojekt besprochen und geplant wird.

Einigen wird sicher auffallen, dass der Begriff “GW3″ nicht mehr so häufig gebraucht wird. Das liegt daran, dass wir uns entschieden haben, dem neuen Projekt einen neuen Namen zu geben, der weniger mit den Unistrukturen zu tun hat. Falls ihr interessante Vorschläge habt, kommt gern zum Plenum! Ein weiterer Punkt, der kommende Woche besprochen wird ist die Planung und Umsetzung der Materialbeschaffung. Ebenfalls sollte über die Organisation und öffentlichkeitswirksame “Verbreitung” der Vokü gesprochen werden.

Wir freuen uns immer über jede_n (neue_n) Teilnehmer_in.

0 Responses to “Zusammenfassung vom Plenum am 19.05.2010 und NEUES”


  1. No Comments

Leave a Reply